Was bedeutet Business-Coaching?

Beim Business Coaching begleite ich dich in deiner beruflichen Entwicklung. Wir entdecken gemeinsam deine Fähigkeiten und machen sie nutzbar, damit du ein erfülltes Berufsleben führen kannst. Aus deinen Wünschen entwickeln wir Ziele und beschreiten den Weg dorthin.

Für wen ist Business-Coaching geeignet?

Wenn dich Fragen wie diese bewegen, dann bist du in meinem Business-Coaching gut aufgehoben:

  • Möchte ich den Job wechseln oder lieber bleiben?

  • Welcher Job passt zu mir?

  • Soll ich nebenberuflich studieren oder noch mal neu starten?

  • Möchte ich vorzeitig in den Ruhestand?

  • Wie vereinbare ich Familie mit Beruf und bleibe dabei Ich-selbst?
     

Was auch immer deine Herausforderung ist, lass es uns angehen!

Was erwartet Dich?

 

Mir geht es vor allem darum, deine ganz persönlichen Ziele und Wünsche zu entdecken, herauszufinden, was dich bewegt und antreibt oder auch bremst und dich bei dieser spannenden Reise zu begleiten. 

 

Ich biete dir dabei eine geschulte Außenperspektive, stelle dir Fragen, die dich deiner Vision näher bringen und höre genau zu. Manchmal gebe ich dir auch eine kleine „Hausaufgabe“ auf, damit du so leichter in die Umsetzung dessen kommst, was du dir wünscht.

 

Nach jeder Sitzung erhältst du von mir per Mail eine schriftliche Zusammenfassung dessen, was wir besprochen haben. Dann kannst du in Ruhe auf die Reiseetappe blicken und dich über das Erreichte freuen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Woman%2520with%2520Digital%2520Tablet_ed
Moderne Dekoration
Frau, die im modernen Büro arbeitet

Wo findet das Coaching statt?

Ich mag am liebsten das Face-to-Face Gespräch, daher biete ich dir diese Orte, du darfst wählen:

  • Im Wohlfühlraum in Essen oder Mülheim

  • Im Gehen in der Natur (Walk & Talk)

  • Online per Zoom

Selbstverständlich werden die Hygienevorschriften beachtet.

Was kannst du nun tun?

Kontaktiere mich für ein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch von 15 bis 30 Minuten. 

Ich freue mich, dich auf deiner Reise zu mehr Zufriedenheit im Leben begleiten zu dürfen.